Ben bei der Immenhof-Premiere

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

KiKA LIVE - Ben bei der Immenhof-Premiere

Folge vom 16.01.2019

Wie bereiten sich Filmstars auf eine Filmpremiere vor? Und was genau spielt sich auf dem roten Teppich ab? Ben checkt es aus! Bei der Weltpremiere des Films "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" in München wirft er einen Blick hinter die Kulissen und begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen für die Premierenfeier.

Video Link kopieren