Schloss Einstein backstage - Gestüt

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Karla hat ein richtig cooles Hobby: Rhönrad fahren. Genau das probiert Jess aus. Ob sie am Ende sogar eine kleine Kür schafft? Sieh's dir an, ab 23. Januar 2018 auf kika-live.de

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Gestüt

Folge vom 25.12.2018

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof. Sie trifft auf beste Freundinnen und spürt dabei eine neue Geschichte auf: Es gibt einen Pferdeflüsterer bei Schloss Einstein!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.