Ben trifft Ray Fox

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Tag 2 bei den Allstars und jetzt wird es bunt. Einhorn oder Flamingo - Welches Team ist dein Favorit?

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

KiKA LIVE - Ben trifft Ray Fox

Folge vom 24.12.2018

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine eine der größten Social Media-Stars Deutschlands ist! Rafael alias Ray Fox verdankt seiner Cousine Bibi sehr viel, nämlich seinen überaus erfolgreichen Einstieg bei YouTube, Instagram, Snapchat und Co. Aber der anhaltende Erfolg bestätigt, dass der 22-Jährige selbst ganz gut den Dreh raus hat - im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Prank-Videos gucken jede Woche mehr als eine Million Fans.

Video Link kopieren