Ben wird Weihnachtsmann

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

KiKA LIVE - Ben wird Weihnachtsmann

Folge vom 18.12.2018

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.