Ben beim Hatsune Miku-Konzert

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

KiKA LIVE - Ben beim Hatsune Miku-Konzert

Folge vom 12.12.2018

In ihrer Heimat Japan ist sie ein Mega-Popstar und mit ihren mehr als 500.000 Songs begeistert sie Fans auf der ganzen Welt. Man erkennt sie an ihren langen, blauen Zöpfen und daran, dass sie seit über zehn Jahren keinen Tag älter geworden ist. Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. In Köln gibt Hatsune Miku ihr erstes Konzert in Deutschland. Dabei tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne.

Video Link kopieren