Nachts im Museum

Nächste Folge am 09.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

In "Trolls World Tour" dreht sich alles um Musik. Ben bastelt mit Lena, die eine Filmfigur spricht, eigene Instrumente und bringt sie zum klingen.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Nachts im Museum

Folge vom 14.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie verbringen alleine eine Nacht in einem Museum. Im Klimahaus Bremerhaven toben sie sich in verschiedenen Klimazonen aus, machen eine Schneeballschlacht in der Antarktis und ein Speedbootrennen in der Südsee. Sie tun all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht.

Video Link kopieren