Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey - mit Gebärdensprache

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey - mit Gebärdensprache

Folge vom 30.09.2018

Video Link kopieren