Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

KiKA LIVE - Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Folge vom 14.08.2018

Ben und Jess geben das Mikrofon freiwillig aus der Hand und überlassen es Matteo und Lena, den Gewinnern von "KiKA LIVE Dreamteam 2018". Gemeinsam haben sie in der Show bewiesen, dass sie gut zusammenarbeiten können. Als Dreamteam winkt ihnen nun das einmalige Erlebnis, KiKA LIVE moderieren zu dürfen. Die beiden haben sich als Ort für die Sendung ein Tonstudio ausgesucht. Dort treffen sie Musiker und Newcomer Tim Kamrad.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.