Jess bei der Beatbox-WM

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Max Giesinger geht mit seinem aktuellen Album auf "Autokino-Reise". Ben ist bei einem Autokonzert dabei und trifft den Musiker zum Interview.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

KiKA LIVE - Jess bei der Beatbox-WM

Folge vom 13.08.2018

Die Elite der Mundakrobaten trifft sich in Berlin um zum fünften Mal bei der Beatbox-WM die offiziellen Weltmeister im Beatboxen zu küren. 200 Beatboxer aus 51 Nationen sind dabei. Jess mischt sich unter die Mundakrobatiker und lässt sich vom amtierenden Europameister Robeat zeigen, wie man nur mit dem Mund die abgefahrenen Sounds des Beatboxens erzeugen kann.

Video Link kopieren