Jess bei der Beatbox-WM

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender selbst basteln kannst. Für dich, oder Menschen denen du eine Freude machen möchtest.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

KiKA LIVE - Jess bei der Beatbox-WM

Folge vom 13.08.2018

Die Elite der Mundakrobaten trifft sich in Berlin um zum fünften Mal bei der Beatbox-WM die offiziellen Weltmeister im Beatboxen zu küren. 200 Beatboxer aus 51 Nationen sind dabei. Jess mischt sich unter die Mundakrobatiker und lässt sich vom amtierenden Europameister Robeat zeigen, wie man nur mit dem Mund die abgefahrenen Sounds des Beatboxens erzeugen kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.