KiKA LIVE Dein Hobby: Pferde-YouTube

Nächste Folge am 19.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pferde-YouTube

Folge vom 27.12.2018

Marina ist zwölf Jahre alt und sie hat einen eigenen Video-Blog mit Videos über Ponys und Pferde. Jess trifft die Pony-Bloggerin am Pferdestall und ist dabei, wenn ein neuer Clip entsteht. Als Thema hat Marina sich diesmal ein Scheutraining für ihre Ponys ausgedacht, außerdem ist Ponybadetag.

Video Link kopieren