KiKA LIVE Mitmach-Yoga

Nächste Folge am 21.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Bei Schloss Einstein bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

KiKA LIVE - Mitmach-Yoga

Folge vom 19.07.2018

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga bei KiKA LIVE. Katze oder Kobra, Berg oder Krieger - all das kannst du im Yoga sein. Also, schnapp dir eine Matte und sei dabei! Aber Vorsicht: Es kann passieren, dass die indische Lehre für Körper und Geist Energie in dir weckt - dank Yoga-Profi Esther, sieben Nachwuchs-Yogis und natürlich Jess und Ben!

Video Link kopieren