KiKA LIVE Für mehr Respekt im Netz #nichtegal

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün für die restlichen drei Teams.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

KiKA LIVE Dreamteam - Domenico ist bereit für die Show!

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE Für mehr Respekt im Netz #nichtegal

Folge vom 11.07.2018

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren