Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

KiKA LIVE - Jess und Ben studieren Kunst

Folge vom 28.11.2018

Studieren in der Kunsthochschule - wie ist das wohl? Sitzt man da an Tischen und lernt zu malen wie Picasso? Oder wirft man Farbkübel an die Wand? Oder läuft das ganz anders? Das haben sich auch einige Kinder aus Hamburg gefragt. Sie haben die Gelegenheit, mit der Kunstprofessorin Michaela Melián zu arbeiten. Ben und Jess sind vorbeigekommen, um bei dem Spektakel zuzuschauen und mitzuwirken. Bis hin zu einer richtigen Vernissage!

Video Link kopieren