KiKA LIVE Jess und Ben studieren Kunst

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jess und Ben studieren Kunst

Folge vom 28.11.2018

Studieren in der Kunsthochschule - wie ist das wohl? Sitzt man da an Tischen und lernt zu malen wie Picasso? Oder wirft man Farbkübel an die Wand? Oder läuft das ganz anders? Das haben sich auch einige Kinder aus Hamburg gefragt. Sie haben die Gelegenheit, mit der Kunstprofessorin Michaela Melián zu arbeiten. Ben und Jess sind vorbeigekommen, um bei dem Spektakel zuzuschauen und mitzuwirken. Bis hin zu einer richtigen Vernissage!

Video Link kopieren