KiKA LIVE auf Klassenfahrt, Tag 2

Nächste Folge am 09.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

KiKA LIVE - KiKA LIVE auf Klassenfahrt, Tag 2

Folge vom 30.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

KiKA LIVE geht auf Klassenfahrt! Jess und Ben sind dabei, wenn vier sechste Klassen aus Sachsen und vier sechste Klassen aus Nordrhein-Westfalen auf die Reise gehen. Es gibt das volle Programm: Jugendherberge, Lagerfeuer, Wald und Meer. Am zweiten Tag müssen Jess und die Schüler aus Sachsen die erste Challenge im Kletterpark überstehen. Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco vor und die erste Nacht in den Jugendherbergen steht an.

Video Link kopieren