Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Folge vom 12.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schwimmen, Reiten, Schützenverein, Flöte - Lea hat schon einige Hobbys ausprobiert, aber jetzt hat sie endlich ihr Traum-Hobby gefunden: Rollschuhkunstlauf. Auf Rollschuhen dreht die 13-Jährige Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess trifft Lea bei einer Trainingsstunde und lässt sich in die Geheimnisse des Rollschuhkunstlaufs einweihen. Gemeinsam studieren sie eine kleine Kür ein.

Video Link kopieren