Reverse Graffiti

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

KiKA LIVE - Reverse Graffiti

Folge vom 23.05.2018

Noch nie war putzen so cool wie heute. Und noch nie so schön. Ben trifft den Reverse Graffiti-Künstler Tim Ossege alias SeiLeise in Köln. Aber was hat Putzen mit Graffiti zu tun? Beim Reverse Graffiti geht es darum, Wände und Flächen künstlerisch zu gestalten. Anders als beim klassischen Graffiti wird aber keine Farbe aufgetragen, sondern Kunstwerke werden in den Dreck der Stadt "geputzt". Tim gestaltet mit Ben ein Reverse Graffiti-Kunstwerk.

Video Link kopieren