Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Kandidaten der KiKA-Tanzserie "My Move" können Backgroundtänzer bei Alvaro Soler werden. Jess trifft Alvaro vor einem Konzert.

"Turm" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

KiKA LIVE - Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Folge vom 23.04.2018

Fast jeder hat sie schon probiert und der eine oder andere auch schon mal selbst gemacht. Manche lieben sie kross, manche haben sie lieber fluffig. Und vor allem im Urlaub in Italien führt (fast) kein Weg an ihr vorbei: die Pizza! In der italienischen Stadt Parma treten bei der Pizza-Weltmeisterschaft die besten Pizzabäcker der Welt gegeneinander an. Und Jess schaut ihnen ganz besonders neugierig über die Schulter.

Video Link kopieren