Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

KiKA LIVE - Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Folge vom 23.04.2018

Fast jeder hat sie schon probiert und der eine oder andere auch schon mal selbst gemacht. Manche lieben sie kross, manche haben sie lieber fluffig. Und vor allem im Urlaub in Italien führt (fast) kein Weg an ihr vorbei: die Pizza! In der italienischen Stadt Parma treten bei der Pizza-Weltmeisterschaft die besten Pizzabäcker der Welt gegeneinander an. Und Jess schaut ihnen ganz besonders neugierig über die Schulter.

Video Link kopieren