Newcomer-Check: Dangerous Way

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Wochen online

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Newcomer-Check: Dangerous Way

Folge vom 11.04.2018

Jess trifft in Stuttgart die Band "Dangerous Way", vier Jungs im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Sie machen aber keine Pop-, Rap- oder Schmusimusi, nein sie haben sich der Rockmusik verschrieben. Und sie schreiben ihre Songs selber. Bei dem Schülerband-Festival "Schooljam" können sie zeigen, was in ihnen steckt.

Video Link kopieren