Dreamteam: Tag 4 - Backstage

Nächste Folge am 23.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Karla hat ein richtig cooles Hobby: Rhönrad fahren. Genau das probiert Jess aus. Ob sie am Ende sogar eine kleine Kür schafft? Sieh's dir an, ab 23. Januar 2018 auf kika-live.de

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Backstage, Tag 4

Folge vom 22.03.2018

Drei Tage lang haben Jess und Bürger Lars Dietrich alle 18 Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Sie sollten eine Steinzeitparty organisieren, Eierkuchen aus dem herstellen, was der Bauernhof hergibt oder gemeinsam ein Iglu bauen. Bei allen Aufgaben haben sie sich als Team bewiesen. Doch was kommt noch alles auf die Kandidaten zu? Was ist neu und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Video Link kopieren