Dreamteam: Tag 3 - Die Kandidaten

Nächste Folge am 18.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Die Kandidaten, Tag 3

Folge vom 21.03.2018

Es ist wieder soweit: Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor werden die Kandidaten vorgestellt. Jeden Tag nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe. Lena, Manuela, Choleen, Thomas, Matteo und Joel müssen sich warm anziehen. Auf sie wartet ein eiskaltes Abenteuer. Schaffen sie es, sich vor Einbruch der Dunkelheit eine Behausung im Schnee zu bauen? Wer ist die größte Frostbeule?

Video Link kopieren