Dreamteam: Tag 3 - Die Kandidaten

Nächste Folge am 15.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Die Kandidaten, Tag 3

Folge vom 21.03.2018

Es ist wieder soweit: Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor werden die Kandidaten vorgestellt. Jeden Tag nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe. Lena, Manuela, Choleen, Thomas, Matteo und Joel müssen sich warm anziehen. Auf sie wartet ein eiskaltes Abenteuer. Schaffen sie es, sich vor Einbruch der Dunkelheit eine Behausung im Schnee zu bauen? Wer ist die größte Frostbeule?

Video Link kopieren