Dein Song: Jess trifft Lina Larissa Strahl

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

KiKA LIVE - Dein Song: Jess trifft Lina Larissa Strahl

Folge vom 13.03.2018

Dieses Jahr findet "Dein Song" zum zehnten Mal statt und KiKA LIVE trifft die bisherigen Gewinner des Titels "Bester Songwriter". Jess besucht Lina Larissa Strahl auf ihrer Konzerttour durch Deutschland.

Video Link kopieren