Ben backstage beim "Dein Song" Casting

Nächste Folge am 17.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben backstage beim "Dein Song"-Casting

Folge vom 19.02.2018

Zum zehnten Mal startet der ZDF-Komponistenwettbewerb "Dein Song" bei KiKA. Und zum ersten Mal ist "KiKA LIVE" backstage beim Casting dabei! Ben trifft einige der jungen Songschreiber im Schloss, während sie sich auf ihre Performance vor der "Dein Song"-Jury vorbereiten. Außerdem gibt er Tipps gegen Lampenfieber, hilft dabei, Instrumente zu schleppen und begleitet eine Kandidatin zum Soundcheck.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.