Jeans-Upcycling, Tag 2

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Anna ist bereit für die Show!

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jeans-Upcycling, Tag 2

Folge vom 15.02.2018

Shoppen macht glücklich! Na klar, aber hast du schon mal genauer hingeschaut? Wo kommen die Dinge her und wer hat die Sachen hergestellt? Zur Fashion Revolution Week fragt Jess nach. Und wir treffen Anne, eine Upcyclerin aus Dresden, die viele Ideen hat, um aus Altem einfach Neues zu machen. Also her mit der alten Jeans und den ausgeblichenen Shirts!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.