Jess beim Eishockey-Nachwuchs

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Emma und ihr Synchronschwimmteam in Zürich vor einer großen Show und lässt sich ihr Hobby zeigen.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

KiKA LIVE - Jess beim Eishockey-Nachwuchs

Folge vom 10.12.2018

Jess on Ice - als Eiskunstläuferin? Von wegen! Jess trainiert mit dem All-Star-Team der Canadian Elite Hockey Academy, einer Gruppe von absolut Eishockey-verrückten Jungs und Mädchen aus ganz Deutschland. Sie zählen zu den besten Nachwuchsspielern des Landes und treten im Februar gemeinsam beim größten internationalen Eishockey Nachwuchs-Turnier der Welt an - in Kanada! Im Trainingslager geben sie deshalb nochmal richtig Gas.

Video Link kopieren