Winter-Battles, Tag 3

Nächste Folge am 13.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Winter-Battles, Tag 3

Folge vom 09.01.2019

Schnee, Eis und Minusgrade. Ein cooles Mädel und ein eiskalter Typ. Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles. Jess und Ben müssen raus aus ihrer Komfortzone. Am dritten Tag erwartet die beiden eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine kniffelige Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung! Wer sichert sich am letzten Tag vor dem Finale die wichtigen Punkte?

Video Link kopieren