Jess beim Rhönrad turnen

Nächste Folge am 08.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Tag 2 bei den Allstars und jetzt wird es bunt. Einhorn oder Flamingo - Welches Team ist dein Favorit?

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

KiKA LIVE - Jess beim Rhönrad turnen

Folge vom 27.11.2018

Am Rad gedreht - das kann Jess von sich behaupten, nachdem sie Karla besucht hat. Denn Karla hat ein richtig cooles Hobby: das Rhönrad. Ein besonderes Sportgerät, das eine hohe Konzentration und Disziplin erfordert. Seit 2013 gibt es sogar eine Rhönrad-Weltmeisterschaft. Karla ist schon fast ein Profi und probt mit Jess eine kleine Kür.

Video Link kopieren