Ben bei den Coolen ElbStreichern

Nächste Folge am 15.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Ben bei den Coolen ElbStreichern

Folge vom 08.02.2018

Die coolen ElbStreicher heißen nicht nur so, sie sind es auch. Geige, Cello und Bratsche stehen bei ihnen hoch im Kurs und damit machen sie Musik zum Niederknien. Udo Lindenberg hat mit ihnen gespielt und ist begeistert. Kein Wunder, denn die ElbStreicher bedienen fast alle Stilrichtungen. Egal ob Anfänger oder fast Profi, sie meistern zusammen Konzerte. Ben traut sich ans Cello und kommt dem Geheimnis ihrer Coolness auf die Spur.

Video Link kopieren