Ben schwimmt mit Seehunden

Nächste Folge am 18.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

KiKA LIVE Dreamteam - Josefine ist bereit für die Show!

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

KiKA LIVE - Ben schwimmt mit Seehunden

Folge vom 20.06.2018

Ben hat ein ganz besonderes Date. Und zwar unter Wasser. Mit Seehunden! Er besucht das Marine Science Center in Rostock. Neun Seehunde, zwei Seelöwen und ein Seebär leben dort. Das Verhalten der Tiere wird dort erforscht. Unter Anleitung der Wissenschaftler lernt Ben den Umgang mit den Tieren und darf sogar gemeinsam mit ihnen schwimmen und tauchen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.