Hygge mit Jess und Ben, Tag 2

Nächste Folge am 19.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

KiKA LIVE - Hygge mit Jess und Ben, Tag 2

Folge vom 06.09.2017

Süßigkeiten machen glücklich, tolle Freunde machen glücklich, ein sonniger Sommertag macht glücklich, aber in Dänemark scheint es noch ein anderes Geheimrezept zu geben: Hygge! Alle Welt spricht davon und jetzt auch Jess und Ben. Denn die Dänen zählen zu den glücklichsten Menschen Europas. Aber was ist dieses Hygge? Und was bedeutet, es eine hyggelige Zeit zu verbringen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.