Hygge mit Jess und Ben, Tag 1

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

KiKA LIVE - Hygge mit Jess und Ben, Tag 1

Folge vom 05.09.2017

Süßigkeiten machen glücklich, tolle Freunde machen glücklich, ein sonniger Sommertag macht glücklich, aber in Dänemark scheint es noch ein anderes Geheimrezept zu geben: Hygge! Alle Welt spricht davon und jetzt auch Jess und Ben. Denn die Dänen zählen zu den glücklichsten Menschen Europas. Aber was ist dieses Hygge? Und was bedeutet, es eine hyggelige Zeit zu verbringen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.