Trau dich! 2017 - Tag 2

Nächste Folge am 24.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Mike Singer hat sein neues Album "Trip" am Start und Jess trifft den sympathischen Sänger in Berlin. Ob Jess gegen ihn an der Spielkonsole mithalten kann?

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 2

Folge vom 11.07.2018

An Tag 2 heißt es "Ladies-Day". Auf dem gleichen kräftezehrenden Rundkurs wie tags zuvor bei den Jungs, müssen sechs Mädchenteams Kraft, Schnelligkeit und Geschick unter Beweis stellen, um zu den vier besten zu gehören, die in die zweite Runde am Donnerstag einziehen. Nur wer Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle fehlerfrei und schnell meistert, kann auf die Outdoor-Woche hoffen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.