Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Die coolen ElbStreicher bedienen von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal fast alle Musikrichtungen. Ben traut sich mit ihnen ans Cello-Spiel heran.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: TeamGym

Folge vom 10.03.2019

Flick Flack, Salto und Co - gibt's nur auf dem Trampolin? Nein! Geht auch auf der Matte. Lara zeigt es Jess. Beim TeamGym, also Turnen im Team, zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Und - extrem fit muss man natürlich auch sein. Wie gut Jess da wohl mithalten kann?

Video Link kopieren