Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Folge vom 03.05.2018

Jess und Ben müssen in Runde Zwei der Praktika-Woche. Die führt Jess zum Konditor. Traumhafte Leckereien aus Marzipan, Schokolade und der Duft nach frischem Kuchen sind das eine, aber wie sieht's mit dem Arbeitsbeginn mitten in der Nacht aus? Drei Uhr morgens ist nicht Jess' Lieblingszeit, soviel steht schon mal fest. Ben darf länger schlafen und dann geht es für ihn ab ins Schwimmbad.

Video Link kopieren