Jess und Ben machen Praktika, Tag 2

Nächste Folge am 16.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 2

Folge vom 01.05.2018

Die neuen Praktika von Jess und Ben habt ihr per Online-Voting bestimmt: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess möchtet ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen. Ben hat eine ziemlich haarige Aufgabe, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hilft beim Friseur. Jess kümmert sich währenddessen nicht um Kundschaft, sondern um Patienten. Und die könnten unterschiedlicher nicht sein.

Video Link kopieren