Jess und Ben machen Praktika, Tag 2

Nächste Folge am 04.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 2

Folge vom 01.05.2018

Die neuen Praktika von Jess und Ben habt ihr per Online-Voting bestimmt: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess möchtet ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen. Ben hat eine ziemlich haarige Aufgabe, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hilft beim Friseur. Jess kümmert sich währenddessen nicht um Kundschaft, sondern um Patienten. Und die könnten unterschiedlicher nicht sein.

Video Link kopieren