Jess und Ben machen Praktika, Tag 1

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 1

Folge vom 30.04.2018

Als Jobtester waren Jess und Ben schon als Model, Tierpfleger, Polizistin und Erzieher tätig. Die neuen Praktika von Jess und Ben habt ihr per Online-Voting selbst bestimmt: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess möchtet ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.