Ben beim Maze Jumping

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Sand fließt durch ihre Hände, dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten. Jess probiert es aus.

KiKA LIVE Dreamteam - Victoria ist bereit für die Show!

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

KiKA LIVE - Ben beim Maze Jumping

Folge vom 09.10.2018

Flips, Mooves und Salti. Wie kreiert man eine neue Trendsportart? Man nehme die Trampolin-Sprungkraft und die Hindernisse des Parcours und heraus kommt Maze Jumping - auf Deutsch "Labyrinth-Springen". Hüpfend geht's durch Labyrinth oder besser den Parcours. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.