Fatbike im Schnee

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Sand fließt durch ihre Hände, dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten. Jess probiert es aus.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

KiKA LIVE - Fatbike im Schnee

Folge vom 13.02.2018

Für den Winterurlaub sind Ski, Snowboard oder Schlitten eine Garantie für viel Spaß im Schnee. Kaum einer käme auf die Idee, sein Fahrrad mitzunehmen. Doch sogenannte "Fatbikes" hält angeblich selbst Schnee, Wüstensand oder Schlamm nicht auf. Ben ist im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend zu testen. Mit dem Bike die Piste entlang. Oder steigt Ben doch lieber wieder auf Schlitten um?

Video Link kopieren