Unboxing-Challenge, Tag 1

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

KiKA LIVE - Unboxing-Challenge, Tag 1

Folge vom 20.11.2018

Jess und Ben bekommen mysteriöse Pakete. Aber was ist in den Boxen? Und wozu soll das gut sein? Jess und Ben stellen sich der Herausforderung: auspacken, aufbauen, austesten! Und da ist Vieles dabei: Gadgets, die lustig sind oder die Jess und Ben an den Rand der Verzweiflung bringen. Zwei Tage großer Auspack-Spaß.

Video Link kopieren