Bibi & Tina - Die große Show

Nächste Folge am 16.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

KiKA LIVE Dreamteam - Domenico ist bereit für die Show!

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

KiKA LIVE - KiKA LIVE bei "Bibi & Tina - Die große Show"

Folge vom 15.10.2017

"Und es geht up, up, up" - wer hat ihn nicht sofort im Ohr, den Song von "Bibi & Tina"? Nicht nur die Filme, auch der Soundtrack wurde in den letzten Jahren zum Riesenerfolg und kommt jetzt auf die Bühne. Ben ist für dich vor Ort bei "Bibi & Tina - Die große Show". Die Ohrwürmer nur mitsummen, reicht ihm aber nicht, er will richtig mitmischen! Ob in der Band oder als Komparse auf der Bühne, er versucht es einfach überall.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.