Das Mary Poppins Musical

Nächste Folge am 17.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Du brauchst neue Deko für dein Zuhause? Jess checkt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Schöningen Trends, die dir auch gefallen könnten. Noch mehr Trends gibt's ab 25. Januar 2018 auf kika-live.de.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen.

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

KiKA LIVE - KiKA LIVE beim Mary Poppins Musical

Folge vom 06.12.2017

Bereits im Jahr 1934 erschien das Buch "Mary Poppins". Spätestens mit den Filmen 1964 wurde Mary Poppins das berühmteste Kindermädchen aller Zeiten. Und sie ist mal wieder zurück, aktuell schwebt sie mit ihrem Regenschirm auf die großen Theaterbühnen herunter. Jess ist bei den Vorbereitungen des Musicals in Stuttgart für dich dabei. Sie lernt den berühmten Tanz zu "Supercalifragilisticexpialigetisch".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.