Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Grüße zum Jahreswechsel von Iggy Kelly

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Video Link kopieren