Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Ben spricht mit der Schauspielerin per Videochat bei einer heißen Tasse Tee. In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - Das Coaching

Folge vom 13.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jury hat entschieden: Susan vertritt Deutschland beim Junior Eurovision Song Contest. Der findet am 29. November 2020 vor einem Millionenpublikum statt. Bis zu Susans Auftritt sind es also nur noch wenige Wochen. In der kurzen Zeit gilt es nicht nur an Susans Stimme zu arbeiten, sondern auch eine Bühnenperformance auf die Beine zu stellen samt Kostüm und Choreografie. Ben begleitet Susan bei ihrem Coaching.

Video Link kopieren