Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Jess fordert Mark Forster zum Song-Battle heraus und quatscht mit ihm über seine neuen Lieder und Projekte.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Kart-Slalom

Folge vom 14.03.2020

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein Herz schlägt für den Rennsport auf vier Rädern. Sein großer Traum ist die Formel 1. Bisher feierte er seine größten Erfolge beim Jugend-Kart-Slalom. Slalom? Klingt simpel, ist es aber gar nicht. Eine Erfahrung, die auch Ben bei seinem Besuch macht.

Video Link kopieren