Ben trifft Lil Shrimp

Nächste Folge am 07.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Ben trifft Lil Shrimp

Folge vom 12.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joel ist vierzehn, geht in die neunte Klasse, mag Fußball und isst gerne Garnelen. Lil Shrimp ist ebenfalls vierzehn, wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert, hat Millionen Klicks auf YouTube und steht auf Bling-Bling. Das Krasse: Beide sind ein und dieselbe Person. Ben will rauskriegen, wieviel Lil Shrimp steckt in Joel und wieviel Joel in Lil Shrimp. KiKA LIVE checkt den Flow aus und garantiert wird da 'ne megacoole Show draus!

Video Link kopieren