Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern der Deutschen Internationalen Schule in Kapstadt über ihren Alltag und Trends in der südafrikanischen Stadt.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Was ist im Winter angesagt? Ben geht mit YouTuberin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Best of 2019

Folge vom 31.12.2019

Das Ende des Jahres naht! Und wie es sich bei KiKA LIVE gehört, schicken dich Jess und Ben mit großem Getöse ins neue Jahr. Sie zeigen die Lieblingssendungen, die ihr gewählt habt. Es gibt Silvester-Kochtipps und jede Menge weitere Highlights aus dem furiosen KiKA LIVE-Jahr 2019.

Video Link kopieren