Jess im Praktikum: Lollapalooza-Festival

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

KiKA LIVE - Jess im Praktikum: Lollapalooza-Festival

Folge vom 02.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess macht ein Praktikum - und zwar da, wo die Musik spielt. Auf dem Lollapalooza-Festival bereitet sie die Backstage-Räume für die Musiker vor, hilft beim Einlass und sammelt Müll auf dem Festivalgelände. Wie nah kommt sie dabei wohl den Stars auf dem Festival?

Video Link kopieren