Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Nächste Folge am 01.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Jess trifft Leo. Ihr Hobby ist Fallschirmspringen. Sobald alle Gurte sicher sitzen und der Fallschirm-Rucksack geschnürt ist, hebt sie im Flieger ab gen Himmel, um sich dann in die Tiefe zu stürzen.
Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

KiKA LIVE - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Folge vom 18.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie schon in den beiden letzten Jahren stellen sich Jess und Ben der Frage, was alles aus ihnen hätte werden können, wenn sie nicht KiKA LIVE-Moderatoren geworden wären. Diesmal verschlägt es die beiden an die frische Luft: Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin. Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof im Alten Land aus. Äpfel pflücken, sortieren, packen - echte Muskelarbeit.

Video Link kopieren