KiKA LIVE Dein Hobby: Ponykutsche

Nächste Folge am 22.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Ponykutsche

Folge vom 27.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emelie ist für ihr Hobby am liebsten mit zwei PS unterwegs - mit zwei Ponystärken vor der Kutsche! Sie hat den Kutschenführerschein gemacht, jetzt will sie zum ersten Mal bei einer Geländeprüfung starten. Jess ist dabei und hilft, die Minishetlandponys anzuschirren. Ella und Esther sind zu klein für Reiter, aber vor der Kutsche geben die Ponys gerne Vollgas! Und in den engen Hindernissen sind Emelie und die Ponys schneller als große Pferde.

Video Link kopieren