Maria fragt: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Maria fragt: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Video Link kopieren