Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Die beiden Influencer-Zwillinge Lisa und Lena haben ihr ganzes Leben online. Ob Jess ihnen durch Zocken trotzdem noch ein paar Geheimnisse entlocken kann?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 4

Folge vom 20.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, aber die Kandidaten liegen nicht brav in ihren Betten, sondern wagen sich in die Dunkelheit. Auf einer Nachtwanderung werden Mut und Teamgeist auf die Probe gestellt. Am nächsten Morgen heißt es: Abschied nehmen vom Camp. Koffer müssen gepackt, Betten abgezogen und die Jurten geräumt werden. Aber vorher gibt es noch eine letzte große Teamaufgabe, mit der keiner rechnet.

Video Link kopieren